August-Bebel-Platz 1 | 49074 Osnabrück | Tel.: (0541) 84898 | E-Mail:

 
BannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildHandtherapieBannerbildBannerbildBannerbildBannerbild
Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Werde ein Teil unserer Erfolgsgeschichte

Team

 

Du bist Ergotherapeut/in und möchtest gerne selbstständig in Teil- oder Vollzeit arbeiten?

Du bist empfänglich für Lob, Anerkennung und Wertschätzung?

Du genießt das Gefühl, Teil eines Teams zu sein?

 

Dann bist Du bei uns genau richtig!

 

 

Die ERGO OSNA GbR ist eine junge und aufstrebende Praxisgemeinschaft, die seit Januar 2020 an zwei Standorten in Osnabrück, Ergotherapie für orthopädische, rheumatische, neurologische und geriatrische Klienten anbietet.


Deine Aufgaben sind vielfältig und abwechslungsreich in einem angenehmen Ambiente mit engagierten und motivierten Kollegen.
 

Unsere Hauptpraxis befindet sich im Gewerkschaftshaus, in der Nähe vom Hbf Osnabrück. Dort stehen uns insgesamt vier sehr moderne und gut ausgestattet Therapieräume zur Verfügung und einen sehr großen Gemeinschaftsraum für unsere Mitarbeiter. Jeder Mitarbeiter bekommt Platz für sich, damit wir uns auch während der Arbeitszeiten sehr wohl fühlen. Für die Organisation der Praxisabläufe haben wir Yvonne, unsere Dame des ersten guten Eindrucks. Sie kümmert sich unter anderem um die Terminvergabe, Rezeptbestellung oder die Raumbelegungspläne. Ausreichend kostenfreie Parkplätze für uns und unsere Patienten können wir auch anbieten.

 

Unsere Zweitpraxis befindet sich im Therapiezentrum im Paulusheim. Dort haben wir gute Anbindung an den Bereich der jungen Pflege und dem Seniorenwohnheim. Schwerpunkt unserer Arbeit dort ist die Therapie der neurologischen und geriatrischen Patienten. Hier arbeitest Du sehr interdisziplinär, u.a. mit dem Pflegekräften, Physiotherapeuten und Logopäden.

 

Was wir Dir bieten:

- Ein Festgehalt, je nach Qualifikation und Einsatzgebiet

- feste Arbeitszeiten, keine Dienste an Wochenende oder Feiertagen (Deine Arbeitsstunden pro Woche sind flexibel planbar)

- Finanzielle Unterstützung bei Fortbildungen und Anreise mit dem Praxisauto

- jeder Mitarbeiter hat ein eigenes Tablet, u.a. für die Dokumentation in der digitalen Patientenakte
- einheitliche Mitarbeiterkleidung (Du kannst zwischen verschiedenen Modellen wählen)
- Unterstützung bei der individuellen Altersvorsorge
- Praxisautos für Hausbesuche

- ansprechendes Arbeitsmaterial und Räume

 

Wenn Du uns mit Freude, Empathie und Teamgeist unterstützen möchtest, sende uns Deine Bewerbungsunterlagen an

 

Du findest weitere Infos hier auf unserer Homepage, bei Facebook oder bei Instagram