August-Bebel-Platz 1 | 49074 Osnabrück | Tel.: (0541) 84898 | E-Mail:

 
BannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildHandtherapieBannerbildBannerbildBannerbild
Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Sie stehen bei uns im Mittelpunkt

Für den Erfolg unserer Behandlungen sind drei Dinge für uns entscheidend: Hand, Herz und Hingabe.


Unsere Hand, besser gesagt unsere Hände, arbeiten patientenzentriert. Als „Helfer“ sind wir stets bereit, auch praktische Anleitung zu geben, Hilfestellung zu leisten, in konkreten Situationen Problem- und Konfliktlösungen anzubieten.


Wir leben einen herzlichen Umgang miteinander vor. Dabei legen wir großen Wert auf respektvolle Umgangsformen, einen motivierenden Führungsstil und lösungsorientierenden Konfliktverhalten als Basis für Vertrauen und Kooperationsbereitschaft zwischen unseren Patienten, unseren Mitarbeitern und uns Praxisinhabern.


Mit der nötigen Hingabe bilden wir uns stetig weiter und verbinden unsere langjährigen Erfahrungen mit modernen wissenschaftlichen Erkenntnissen.
Sollten Sie noch Fragen haben sprechen Sie uns gerne an.


Herzliche Grüße
Maike Zander und Jens Theißen

Maike & Jens